Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Applied Marketing" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?
![Katharina Elisabeth Kessing: Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops, Buch](https://wom.de/image/w90/front/0/9783658448806.jpg)
Katharina Elisabeth Kessing
sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
![Kira Louisa Küpper: Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen, Buch](https://wom.de/image/w90/front/0/9783658453824.jpg)
Kira Louisa Küpper
Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen
sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.